Clubkurse

Das ganze Jahr über bieten wir für unsere Clubmitglieder ein breites Spektrum an Clubkursen für alle Leistungsstufen an. Von August bis Mitte März stehen verschiedene On- und Off-Ice-Kurse zur Auswahl. Während der rund 4 ½-monatigen Sommerpause gibt es einen speziellen Off-Ice-Kurs, der die Läuferinnen und Läufer optimal auf das Eistraining vorbereitet. Unsere Kurse sind so gestaltet, dass sie sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene individuell fördern und unterstützen.

Weitere Details zu den Clubkursen sowie die genauen Kurszeiten folgen. Schau regelmässig vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben und dich rechtzeitig anzumelden. Wir freuen uns darauf, dich bald auf dem Eis begrüssen zu dürfen!

Das sagen Teilnehmer

« Ich finde das Training macht Spass, man lernt viel und die Trainerinnen sind toll. »

« Es macht mir Spass, Eis zu laufen. »

« Ich finde das Training sehr toll. Wenn ich Stress habe, dann konzentriere ich mich auf andere Sachen. Die Clubmitglieder sind sehr nett! »

« Das Training macht immer Spass und die Leiter sind sehr nett. »

Weitere Informationen

Hast du Fragen zu den Clubkursen oder benötigst du weitere Informationen? Zögere nicht, uns zu kontaktieren.